Nachzucht unserers Rüden Lennox


Mittlerweile hat Lennox mit 9 Deckakten

schon über 50 Nachkommen


Deckmeldung:

Am 07.05.2022 war es soweit...Lennox hat unsere Evita zu 2. Mal gedeckt!!

Es war Lennox 9. Deckeinsatz...

Wir waren am 03.06.2022 zum Ultrschall..

Was soll ich sagen..Evita bekommt Babys wir freuen uns riesig..

bei Wurfplanung/ Evitas Tagebuch geht es hier weiter..


Deckmeldung:

Lennox hatte seinen 8. Deckakt. Thomas Dürscherl " Zwinger Home of White Alsatian " war mit seiner Vega vom Lützelbacher Land am 01.02.2022 bei uns.

Hier ein paar Bilder

Wurfmeldung:

Am 02.04.2022 sind bei Thomas 5 Rüden und 3 Hündinnen geboren.

Alle Welpen sind gesund und munter, mittlerweile auch alle vergeben.


Die Eltern:

Lennox Lewis vom Durbuscher Forst HD- A1, ED-0, MDR+/+, HZ-N/N, DM-N/DM

Vega vom Lützelbacher Land HD-A1, ED-0, MDR+/+, HZ-N/N


Wurfmeldung:

Lennox ist am 02.09.2021 bei uns wieder Vater geworden, er und meine Süsse Evita haben

2 Jungs und 4 Mädchen bekommen...alle Babys sind schon vergeben.

 

 

Hier ein paar Fotos

Deckmeldung:

Lennox siebter Deckakt war dieses Mal bei uns. Am 03.07. 2021 und am 05.07. 2021 hat Lennox unsere Evita gedeckt. Jetzt hoffen wir auf eigenen Nachwuchs von unserem tollen Lennox.

Anfang August müssen wir zum Ultraschall...bis dahin heisst es weiter Daumen drücken.

 

Am 02.08.2021 waren wir zum Ultraschall. Wir bekommen Welpen!!! Gesehen haben 6- 7 Stück, ach das ist so spannend, erst mal geht es auf der Seite Wurfplanung/ Evita`s Tagebuch weiter.

 


Die Eltern:

Lennox Lewis vom Durbuscher Forst HD-A1, ED-0, MDR+/+, HZ-N/N, DM-N/DM

X-White Queen Evita vom Sutumer Grund HD- A, ED-0, MDR+/+, HZ-N/N, DM-N/N


Wurfmeldung:

Lennox ist wieder Papa geworden, am 04.02.2021 sind 8 Rüden und eine kleine Prinzessin im Zwinger " Pride in the name of Love" von Monika geboren. Mama Kimani und den Zwergen geht super gut. Tolle Geburtsgewichte von 430g - 520g. Freue mich schon wenn ich die Kleinen besuchen werde. Alle Welpen sind bereits vergeben..

Hier die ersten Fotos

Hier mal einige neue Bilder im Alter von gut 3 Wochen

Neue Fotos kommen in einer Woche..

Dann fahren wir Monika und die Kleinen sowie Ihre Mama Kimani

besuchen. Freue mich schon sehr auf die Rasselbande.

Leider hat es gesundheitlich nicht geklappt die Kleinen

zu besuchen.

Dafür habe ich noch neue Fotos..

Auf den Fotos sind die Zwerge schon gut 6 Wochen alt..

Hier ein paar Bilder im Alter ab 8 Wochen..

Die Kleine im Schrank ist Debby die Prinzessin

Deckmeldung:

Lennox sechster Deckakt war am 07.12.2020 und 09.12.2020. Monika Liegmal Zwinger "Pride in the Name of Love" war mit Ihrer tollen Komtess Kimani vom Sutumer Grund hier. Anfang 2021 wissen wir ob alles geklappt hat. Bis dahin heißt es abwarten und Daumen drücken....

Am 04.01.2021 war Monika nun mit Ihrer Maus zum Ultraschall.

Was soll ich sagen Sie ist tragend 7 - 8 Welpen wurden gesehen.

Wir haben uns darüber gefreut. Wir wünschen Monika und Kimani eine tolle Resttragezeit und eine reibungslose Geburt. Hier noch 2 Ultraschall Fotos.


Die Eltern:

Lennox Lewis vom Durbuscher Forst HD-A1, ED-0, MDR+/+

Komtess Kimani vom Sutumer Grund HD-A, ED-0, MDR+/+


Deck und Wurfmeldung:

Am 06.07.2020 bis 08.07.2020 deckte unser Lennox die Hündin Alana vom Licht der Nacht im Zwinger " vom Licht der Nacht" von Ute Rychlikowski

Somit hatte er seinen fünften Deckakt.

Am 05.09.2020 wurden 4 Rüden und 4 Hündinnen geboren.


Deck und Wurfmeldung:

Lennox vierter Deckeinsatz war am 12.01.2020 und 14.01.2020 im Zwinger " Like a Perl in the Sun" bei Yvonne Michalski Ihre Hündin Honey like a Perl in the Sun.

Am 14.03.2020 sind 1 Rüde und 3 Hündinnen geboren.


Die Eltern:

Lennox Lewis vom Durbuscher Forst HD-A1, ED-0, MDR+/+

Honey like a Perl in the Sun HD- A, ED-0, MDR+/+


Deck und Wurfmeldung:

Unser Lennox hatte mittlerweile seinen 3. Deckakt. Am 26.04.2019 deckte er die Hündin Neverending Tales Di Caprio im Zwinger von Nicole und Ralph Urbach " Neverending Tales!" Wir freuen uns sehr über das Vertrauen in unseren Schatz.

Am 26.06.2019 sind 4 Rüden und 3 Hündinnen geboren.

Hier ein paar Bilder von den Kleinen


Deck und Wurfmeldung:

Lennox Lewis vom Durbuscher Forst hatte am 28. und 30.03.2019 seinen 2. Deckakt.

Gedeckt hat er die Hündin Mia vom Lützelbacher Land im " Zwinger vom Sutumer Grund"  Manuela Bortel!! Laut Ultraschall haben wir 5 Welpen gesehen. Die Welpen werden um den 20. Mai geboren. Wir freuen uns sehr.

Am 20.05.2019 sind 4 Rüden und 3 Hündinnen geboren.

 

 

Hier einige Bilder von den Kleinen


Deck und Wurfmeldung:

 

Lennox hatte seinen ersten Deckakt bei uns...am 09.09. 2018 sind 2 Rüden und 1 Hündin geboren.


Die Eltern:

Lennox Lewis vom Durbuscher Forst HD- A1, ED-0, MDR+/+

Joyfull White Angels Amelie HD- A1, ED-0, MDR+/+

Hier einige Fotos von den Kleinen bzw. Großen..