!!!Lennox Lewis vom Durbuscher Forst!!!

Hier im Alter vom fast 4 Jahren


Geboren am 26.07.2017

Er ist : HD- A1, ED-0 ,MDR+/+

HZ - Hypophysärer Zwergwuchs N/N frei (clear)

DNA ist hinterlegt

Seine Zuchtauglichkeitsprüfung hat er mit:

Formwert: Vorzüglich

Wesen: Sehr gut

bestanden.

 


!!!Deutscher Jugend Champion VDH!!!

Best Jüngsten Westfalensieger 2018

CACIB Neumünster 2018  Jugend Sieger V1

Best Junior on the RWS Champion Ship 2018

Bremen Bellt beide Tage " Best Junior " 2018

RWS X - Mas Show 2018 CAC Bester Rüde BOS mit 16 Monaten!! 2018

 

 RWS Frühlings Show 2019 Iserlohn V1 CAC- Reserve 

RWS Oster Show 2019 Iserlohn V1 CAC- Reserve

 RWS Bundessieger Hauptzuchtschau 2019 CAC -Reserve

!!!!!!VORZÜGLICH AUSLESE 2!!!!!!

Nationale Rassehunde Ausstellung Hude V1"CAC"Bester Rüde"BOS" 2019

Internationale Ausstellung Ludwigshafen V1" CAC "und

"CACIB Reserve " 2019

Golden RWS Trophy Winner 2020 Iserlohn V1 " CAC " Bester Rüde"

!!!Deutscher Champion VDH!!!

!!!Deutscher Champion Club RWS!!!

 

 


Vater:

Diabolo vom Durbuscher Forst

Mutter:

New Moon vom Sutumer Grund



HD- A, ED- 0, MDR+/+

Deutscher Veteranen Champion VDH

Deutscher Veteranen Campion RWS Club

HD-A1, ED- 0, MDR+/+, DM N/N

VDH Jugend Europasiegerin 2011



Lennox Ahnentafel



Galerie Lennox


Lennox dreiundzwanzigste Show

Am nächsten Tag Sonntag den 11.07.2021 ging es noch mal nach Iserlohn. Dort fand die "RWS Golden Summer Winner 2021 " statt. Lennox wurde wie am Tag zuvor in der Champion Klasse von Gea vorgeführt vielen Dank für Dein tolles Handling. Richter bei der Veranstaltung war unser 1. Vorstitzender Ingo Bortel, bei dem ich mich auch recht herzlich für sein faires Richten bedanken möchte.

Auch an diesem Tag war das Ergebnis: Vorzüglich Platz 2

 

Hier noch ein Auszug vom Richter Bericht:

4 Jahre, großer kraft und gehaltvoller Rüde, maskuliner Kopf, mandelförmige Augen, korrktes Nasenpigment, korrket getragene Ohren, ausgewogene Brustverhältnisse, sehr gute Winkelungen, korrekte länge, flüssiger Bewegungsablauf, neutrales Verhalten.


Hier noch ein paar Fotos von der Show


Lennox zweiundzwanzigste Show

Nach fast einem Jahr Ausstellungspause, Corona bedingt, ging es an meinem Geburtstag den 10.07.2021 zur JHV von unserem Verein nach Iserlohn. Dort fand im Anschluss die RWS Summer Winner 2021 statt.

Lennox wurde das erstmal in der Champion Klasse ausgestellt.

Geführt wurde er von Gea, bei der ich mich herzlich bedanken möchte für Ihr tolles Handling.

Richter bei der Veranstaltung war: Herr Avi Kosta aus Israel, bei dem ich recht herzlich bedanken möchte für sein faires Richten. Das Ergebnis war: Vorzüglich Platz 2

Hier noch ein Auszug aus den Richterbericht, den ich vom englische ins deutsche übersetzt habe:

4 Jahre alt, exzellenter Typ, mittlere Größe, gute Halslänge, ausgeprägter Widerrist, Oberlinie könnte stärker sein, gute Kruppe, gute Vorderbrust, gute Unterlinie, gut gewinkelt vorne und hinten, exzellenter Charakter, Bewegung vorne und hinten parallel .


Hier noch eine paar Fotos von der Show


Lennox zwanzigste Show

RWS Golden Trophy Winner 2020 Iserlohn 19.07.2020

Lennox wurde bei dieser Show von Gea und Malou geführt. Vielen Lieben Dank Euch dafür. Ausgestellt wurde er wie schon am Vortag in der Offenen Klasse. Richter war Rudolf Loesaus bei dem ich mich ganz Herzlich für sein faires richten bedanken möchte.

Hier nun das Ergebnis... Vorzüglich Platz 1

Anw. Dt. Ch. VDH, CAC, Bester Rüde und damit  !!!!DEUTSCHER CHAMPION VDH!!!!!

Ich bin sowas von glücklich, ich möchte mich ganz herzlich bei Gea Piek, Malou Wengenroth und Fabrizio Pistone bedanke ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!!!

Hier noch der Richterbericht: 3 Jahre, kor.geformter Oberkopf, kor.Pigmentierung, kor. Ohrenansatz, richtig getragen, muskulöser Hals, kor.Oberlinie, kor. in der Lendenpartie, typ. Kruppenlage mit gut angesetzter Rute, vorzüglich entwickelte Vorbrust und Brusttiefe, kor. untere Linie, gerade und fest im Stand, flüssiger Bewegungsablauf mit vorzüglichem Schub, gepflegtes Haar, freundliches Wesen.

 

 


Hier noch ein paar Fotos von der Show


Lennox neunzehnte Show

RWS Summer Winner 2020 Iserlohn 18.07.2020

Lennox wurde das zweite Mal von Tom ausgestellt.

Bei Dir Tom möchte ich mich ganz herzlich Bedanken für Dein tolles Handling.

Es waren fünf Rüden in der Offenen Klasse gemeldet.

Richter war Herr Wolfgang Henke, bei dem ich mich für sein faires richten

bedanken möchte.

Am Ende hieß es Vorzüglich und Platz 3

Hier noch ein Auszug aus dem Richter Bericht:

3 Jahre alter, kräftiger mittelgroßer Rüde, kräftiger Kopf, dunkle mandelförmige Augen, korrekt getragene Ohren, elegante Halslinie, hoher Widerrist,

gerade Front, sehr gute Vor- und Unterbrust, korrekte Winkelungen,

harmonischer Bewegungsablauf,

freundliches ausgeglichenes Wesen.

 


Lennox achtzehnte Show

30 Jahre Sutumer Grund am 08.02.2020 in Oer- Erkenschwick. Bei diesem besonderen Anlass, wurde Lennox das erste Mal von Thomas Hoevener ausgestellt.

Er erreichte ein Vorzüglich in der Offenen Klasse von 13 gemeldeten Rüden.

Ich war sehr stolz auf meinen Schatz. Ich möchte mich auch sehr bei Dir Tom bedanken, für Dein tolles Handling und freue mich schon auf unsere nächsten Treffen. Richter bei diesem Event war Herr Wolfgang Henke.

Hier noch ein Auszug aus dem Richter Bericht:

3 Jahre Alter, mittelkräfiger, mittergroßer Rüde, langer Hals, sehr gute Vor- Unterbrust, füssiger Bewegungsablauf.

 

 


Lennox siebzehnte Show

Internationale Rassehunde Ausstellung am 11.08.2019 in Ludwigshafen.

Lennox wurde in der Offenen Klasse ausgestellt

Von vier gemeldeten Rüden wurde er Erster

V1 Anw. Dt.Ch. VDH CAC Reserve CACIB 

Der nächste Schritt zum Deutschen Champion VDH. Jetzt fehlt ihm

nur noch eine Anwartschaft wir werden weiter daran arbeiten.

Richter Dr. Schill RO

Hier noch der Richter Bericht:

Korrekter Kopf, gut angesetzte Ohren, korrekter Hals, Sehr Gute

Ober und Bauchlinien, gute Winkelungen, gut angesetzte Rute,

freies Gangwerk, sehr gutes Wesen und Haar

 

 


Lennox sechszehnte Show

Nationale Rassehunde - Ausstellung Hude - Wüsting am 04.08.2019. Dieses Mal hatten wir es nicht weit zur Show. Evita und Fly hatten wir zum Üben mit genommen. Die Beiden haben sich echt gut gezeigt.

Nun wieder zu Lennox, er wurde natürlich wie immer von Fabrizio Pistone geführt, vielen Dank für Dein tolles Handling. Von drei gemeldeten Rüden in der Offenen Klasse bekam er das Vorzüglich 1 und somit hat er die Klasse gewonnen. Dann wurde Lennox auch noch"Bester Rüde  CAC " Anwartschaft Deutscher Champion" und bekam das "BOS "!!! Ich hab mich riesig darüber gefreut. Der nächste Schritt in Richtung " Deutscher Champion "Richter war an diesem Tag, Herr Erwin Deutscher aus Österreich, bei dem ich mich recht herzlich für sein faires Richten!! Hier noch ein Auszug aus seinem Richter Bericht:

Harmonisch im Gesamtbild, sehr schöner Kopf, dunkles Pigment, Ohren und Rute korrekt, Rücken harmonisch, kräftige Vorbrust, Front u. Winkelungen und Bewegung vorzüglich.

 


Hier noch ein paar Fotos von der Show


Lennox fünfzehnte Show

VDH- Annual Trophy Show in Hannover am 07.07.2019. Lennox wurde hier das letzte Mal in der Zwischenklasse ausgestellt. Geführt wurde er wie immer von Fabrizio. Leider hatte ich meine Kamera nicht mit, deshalb dieses Mal nur ein Handy Foto. Evita hatte wir nur mit, damit sie das Ganze auch mal kennen lernt. Am Ende hiss es Vorzüglich 2 bei dieser Res. Anwartschaft, das gibt es nur bei 3 Shows, die in eine ganz normale Anwartschaft um gewandelt wird, hat Lennox nun seine nächste Anwartschaft für den Deutschen Champion. Richter war bei dieser Veranstaltung war Stefan Boieck, bei dem ich mich recht herzlichen bedanken möchte für sein faires Richten!! Hier nun noch ein Auszug aus seinem Richter Bericht:

23 Monate alter Jungrüde, von vorzüglichem Typ, sehr schöne Umrisslinien, kräftiger Kopf, Korrekte Ohren, langer Hals mit betontem Widerrist, Vorzügliche Brust und Vorbrust, vorzügliche Winkelungen insgesamt, im kommen und gehen parallel, zeigt er sein wunderschönes Seitengangwerk mit stolzer Kopfhaltung, vorzüglich präsentiert.

 


Lennox vierzehnte Show

Bei unserer RWS Bundessieger Hauptzuchtschau am 09.06.2019 in Oer- Erkenschwick wurde Lennox in der Zwischen Klasse ausgestellt. Geführt wurde er wie immer Fabrizio Pistone. Von 7 gemeldeten Rüden in der Klasse hat er Vorzüglich und den 2. Platz erreicht.

Dann ging es weiter und er bekam noch das

!!CAC- Reserve!! 2. Bester Rüde der Show!!

 

Wo wir nun gar nicht mehr gerechnet hatten...

 

Wurde er ausgewählt für die höchste Bewertung, die es bei uns im RWS gibt und auch nur bei dieser Veranstaltung vergeben wird, für Hunde die in der Zucht sind!!

 

Zum Schluss hiss es:

 

!!!!!VORZÜGLICH AUSLESE 2!!!!!

 

Bedanken möchte ich mich bei dem Richter Herr Nico Kersten für sein faires Richten, sowie Fabrizo Pistone und Jennes Nyàri für Euer tolles Handling!! 

Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Ein krönender Abschluss nach einem tollen Wochenende.

Hier noch ein Auszug aus seinem Richterbericht :

22 Monate, typvolle Gesamterscheinung, mask. geprägter Kopf, dunkle Augen, richtig ange. und getragene Ohren, harmonischer Oberlinienverlauf, altersgemäße Brustentwicklung, sehr guter Frontstand, im kommen und gehen gerade, der Rüde absolviert einen soliden Bewegungsablauf im Seitenbild, freundlich im Wesen.

 

 


Hier noch ein paar Fotos von der Veranstaltung


Lennox dreizehnte Show

Bei der RWS -Ostershow am 22.04.2018 in Iserlohn, wurde Lennox wieder in der Offenen Klasse aus gestellt. Richter bei der Show war Herr Ingo Bortel. Geführt wurde er wie immer von Fabrizio Pistone.

Auch bei der Show hat Lennox V1 und das CAC - Reserve erreicht und wurde wieder 2 Bester Rüde der Ausstellung!! Wir sind nun gespannt wie es mit Ihm weiter geht...

Hier der Richterbericht:

Harmonische Gesamterscheinung, ausdrucksvoller Kopf, mandelförmige Augen, gutes Nasenpigment, korr. getragene Ohren, vorzügliche Hals, Rückenlinie, ausgew. Brustverhältnisse, vorzügliche Winkelungen der Vorder+ Hinterhand, sehr gutes Haarkleid in Länge und Farbe, geradetretend zeigt er einen Korr. Bewegungsablauf, neutrales Verhalten.


Lennox zwölfte Show

Am 21.04.2019 fand in Iserlohn die

RWS - Frühlingsshow statt. Für Lennox war das die erste Show im neuen Jahr. Richter an dem Tag war "Herr Rudi Loesaus" 

Vorgeführt wurde er wieder von Fabrizo Pistone, der seine Sache wieder super gut gemacht hat. Dafür noch mal vielen Dank!!

Am Ende hat er die Offene Klasse mit Vorzüglich 1 gewonnen. Dann auch noch das CAC- Reserve geholt, was bedeutet er wurde 2. bester Rüde der Show.

Ich bin echt super stolz auf meinen Schatz!!

 

Hier ein Auszug aus dem Richterbericht:

Eleganter Jungrüde, vorzüglich geformter Kopf, Korr. eingesetztes Auge von richtiger Farbe, Korr. angesetzte und getragene Ohren, mussk. Hals, gerader fester Rücken, Korrekt angesetzt und getragene Rute, Korr. Vorbrust und Tiefe, vorzügliche Unterlinie, Korr. Winkellungen der Vorder und Hinterhand und Korrekt gestellt, flüssiger Bewegungsablauf, mit korrekten Schub

 

Hier noch ein paar Bilder von der Show


Lennox elfte Show

Bei der RWS X- MAS Show an 16.12.2018 wurde Lennox das 1. Mal in der Offenen Klasse ausgestellt. 

Am Ende hieß es: V1 Anw. Dt.Ch.VDH

Er wurde noch " Bester Rüde " und erhielt das CAC " sowie den Titel: " BOS " und das mit 16 Monaten. Was für ein toller Jahresabschluss. Fabrizio Danke Schön für Dein tolles Handling. Freue mich schon auf das nächste Jahr.Mal sehen wie es mit den Beiden weiter geht. Hier noch ein Auszug aus dem tollen Richterbericht:

16 Mon. alter sehr typ voller Jungrüde im korrekten Format. Vorzüglicher Kopf und Ausdruck, Korrekte Ohren, vorzüglich Hals- Rückenlinie, vorzügliche Winkelungen insgesamt, bereits bestens entwickelte Brust + Vorbrust, bereits ganz fest in der Front,im kommen ganz fest, im gehen noch jugendlich eng, zeigt der Rüde bei enorm ausgreifendes und flüssiges Gangwerk bei bester Kopf und Rutenhaltung der Rüde gewinnt enorm in der Aktion, vorzüglich vorgeführt. 

Richter war: Stefan Boieck

 

Hier noch Bilder von der Show


Lennox neunte und zehnte Show

Am 17.11. und 18.11.2018 waren wir zur Bundessieger und Internationalen Show

in den Dortmunder Westfalen Hallen.

Leider lief es an beiden Tagen nicht so gut.

Er bekam am Samstag ein SG mit einen guten Richterbericht.

Richter war Willi Güllix.

Sonntag lag das Ganze wohl an uns, wir standen im Stau und waren erst 2 Minuten vor 12 in der Halle. Dann musste er sofort in den Ring.

Das war für Lennox zu viel Stress.

Aber er wurde trotzdem noch platziert.

Sehr gut 3 hieß es dann.

Richter: Manfred Langer

Nun heisst es abhacken und weiter üben, er ist ja doch noch sehr jung

mein Schatz!!

 


Lennox achte Show

" Bremen Bellt" Nationale Ausstellung

02.09.2018 Tag 2. Fabrizio und Lennox werden langsam ein richtiges Team.

         " He did it again"

Lennox gewinnt von 5 gemeldeten Hunden die Jugend Klasse!! V 1 Anw.Dt. Jug.Ch.VDH

Dann gewinnt er auch das Stechen gegen die Hündin. Jugend Sieger und

             !!! Best Junior!!!

Und damit: 

!!!!Deutscher Jugend Champion VDH!!!!


Lennox siebte Show

Bei "Bremen Bellt" Internationale Ausstellung am 01.09.2018 waren wir gemeinsam mit Lennox Schwester Laylana und deren Besitzerin. Lennox wurde das 3.Mal in der Jugend Klasse ausgestellt. Geführt wurde er wieder von Fabrizio Pistone. 

Von 4 gemeldeten Hunden erreichten die Beiden das V 1 Anw. Dt. Jug. Ch. VDH

somit die 2. Anw. für den Deutschen Jugend Champion VDH.

Dann ging es ins Stechen gegen die Hündin.

!!Lennox gewinnt das Stechen!!

damit Jugend Sieger und

!!!! Best Junior!!!

Ich bin soo stolz auf meinen Kleinen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Lennox sechste Show

RWS Champion Ship Show 2018

 

Best Junior on the RWS

Champion Ship Show 2018!!!

 

Ich bin soooo stolz auf meinen Liebling!!

Er wurde das erste Mal nicht von mir, sondern von Fabrizio geführt.

Die Beiden haben das echt toll gemacht!!


Lennox fünfte Show

RWS Bundessieger Zuchtschau 2018

 

Am 08.07.2018 fand unsere Bundessieger in Oer- Erkenschwick statt. Lennox erreichte in der Jugendklasse ein Vorzüglich 3 von 7 gemeldeten Rüden. Geführt wurde er an diesem Tag von Fabrizo Pistone.

Ich bin sehr stolz auf meinen Lennox!!!


Lennox vierte Show

Bei der CACIB in Neumünster am 03.06.2018 wurde Lennox das erste Mal in der Jugendklasse ausgestellt.

Er erhielt ein Vorzüglich 1 und damit den Titel:

"Jugend Sieger 2018"

Sowie seine 1. Anwartschaft zum Jugend Champion!!

Richter war Rudi Loesaus bei der Show.

 

Ich bin so stolz auf meinen Schatz!!!

 

 

 


Lennox dritte Show

In Schleswig fand die LG Zuchtschau "Dieter Modl Memorial Winner"

am 15.04.2018 statt. Lennox wurde das letzte Mal in der Jüngsten Klasse ausgestellt. Er erhielt ein vv 3 mit einem tollen Richterbericht. Richterin bei der Show war Manuela Bortel. Leider hatte ich meine Kamera nicht mit, deshalb gibt es nur das eine Foto von uns. Hier noch ein Auszug aus dem Richterbericht:

Knapp 9 Mon. alter großer LS Rüde, ausdrucksvoller Kopf, sehr schöne Hals Rücken Linie, vorzügliche Kruppe, für das Alter schon gut entwickelte Brutpartie, korrekte Winkelung der Vorder und Hinterhand, gerade tretend..


Lennox zweite Show

 

Bei der RWS Westfalen Sieger Show 2018

am 10.02.2018 in Oer- Erkenschwick wurde Lennox

das 2. Mal ausgestellt.

 

In der Jüngsten Klasse bekam er die höchste Note vv 1.

Außerdem erreichte er im Stechen um den besten Jüngsten

gegen die Hündin, Platz 1 und den Titel :

 

                !!! Bester Jüngsten Hund !!!

 

 

Ich habe soo sehr gefreut und bin mächtig stolz auf meinen

                                          Liebling.

                                               

 

 

 

 

 

 

Hier noch Fotos von der Show


Lennox erste Show

 

Bei der RWS X MAS Show 2017

in Oer -Erkenschwick, erreichte mein Lennox ein viel versprechend 2 in der Welpen Besprechung. Ich bin so stolz auf meinen Schatz...

Wenn denn alles passt, hoffe ich das er mal in die Fußstapfen seines tollen Vaters " Diabolo" treten wird.

Hier noch ein paar Fotos von seiner 1. Show